Dschungelcamp von

Wer soll gewinnen?

Olivia Jones, Giorgina, Joey, Fiona und Co. - wählen Sie Ihren Favoriten!

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2013 © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Zum bereits siebenten Mal kämpfen mehr oder weniger Prominente in "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" um den Titel des Dschungelkönigs. Letztes Jahr holte sich mit Ex-Hollywood-Sexbombe Brigitte Nielsen die erklärte Favoritin die Krone, heuer ist Schauspieler Helmut Berger der größte Star im Camp. Wird er in die Fußstapfen der Blondine treten können oder holt sich doch eher einer der vielen C-Promis den Titel?

THEMEN:

Der Schauspieler Helmut Berger, die Dragqueen Olivia Jones, der Sänger Patrick Nuo, der frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" Arno Funke, die Schauspielerin Claudelle Deckert, das Model Fiona Erdmann, die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, der frühere DSDS-Kandidat Joey Heindle, der "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales und die Schauspielerin Allegra Curtis treten dieses Jahr den Kampf um die Dschungelkrone an.

Wer von ihnen wird die Show gewinnen und nach Costa Cordalis, Desirée Nick, Ross Anthony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk und Brigitte Nielsen zum insgesamt siebenten Dschungelkönig gekürt werden?

Wer soll das Dschungelcamp gewinnen?

Ergebnisse anzeigen

Kommentare