Dschungelcamp: Natascha
Ochsenknecht ist raus

Das Ex-Model war die berühmteste Kandidatin im diesjährigen Camp

Das kam überraschend: Nach Tatjana Gsell ist Natascha Ochsenknecht aus dem Dschungelcamp rausgeflogen. Das frühere Model, Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, bekam am Dienstagabend die wenigsten Anrufe der Zuschauer.

von
THEMEN:
Überraschung - Dschungelcamp: Natascha
Ochsenknecht ist raus © Bild: MG RTL D / Stefan Menne

Für Natascha Ochsenknecht hieß es bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Abschied-Nehmen. Sie trug es mit Fassung. "Ich bin einfach zu langweilig geworden", meint sie nach ihrem Abgang. Die Dschungelkrone wäre laut eigener Aussage ohnehin nicht ihr Ziel gewesen. Die News.at-User sahen das anders. Hier führte die "Camp-Mutti" das Ranking vom ersten Tag an an, doch die Anrufer sahen das anders. Oder dachten, Natascha Ochsenknecht würde ohnehin genug Stimmen bekommen.

Zwei Dschungelcamper waren vorher bereits freiwillig gegangen: Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann und Transgender-Model Giuliana Farfalla. Schauspielerin Sandra Steffl und Soulsänger Sydney Youngblood wurden wie Tatjana Gsell, die am Montagabend die wenigsten Stimmen erhalten hatte, rausgewählt. Die restlichen Dschungelcamper haben noch die Chance, am Samstag Dschungelkönig der zwölften Staffel zu werden.

Bei der Dschungelprüfung ging es diesmal in kulinarischer Hinsicht an die Grenzen des guten Geschmacks. Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, und David Friedrich, Musiker mit "Bachelor"-Erfahrung, zeigten erstaunliches Durchhaltevermögen bei einem "romantischen" Mehrgänge-Menü nach Dschungelcamp-Art.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare