Dschungelcamp von

Berger bringt eigene Klobrille

Auch andere Kandidaten dürfen jeweils zwei Luxusgüter in den Urwald mitnehmen

Fotomontage mit Helmut Berger und Toilette. © Bild: Thinkstockl.de/APA

Derzeit vergeht kein Tag, ohne dass zumindest eine kuriose Meldung rund um den ehemals "schönsten Mann der Welt" und Neo-Dschungelcamp-Star Helmut Berger die Runde macht. Nach seinem Suff-Flug und der Sorge um die Gesundheit des schweren Alkoholikers, sorgt der Bad Ischler nun mit seinen Sonderwünschen für den Dschungelaufenthalt für Amusement.

THEMEN:

So, wie es bis jetzt in jeder Dschungelcamp-Staffel üblich war, dürfen die Kandidaten und Kandidatinnen auch diesmal zwei ausgesuchte Luxusartikel mitnehmen. Helmut Berger sticht mit seiner diesbezüglichen Wahl wieder einmal alle anderen Kandidaten aus: Neben einem Kissen bringt er nämlich seinen eigenen Toilettensitz in den Dschungel mit.

Nuo setzt auf Rosenkranz

Die Wahl der anderen Kandidaten fällt zwar nicht ganz so kurios aus, verrät jedoch auch Einiges über die einzelnen Charaktere. Paradiesvogel Olivia Jones hat sich für ein Paar falsche Brüste und ein "Drag-Survival-Kit" entschieden, während Sänger Patrick Nuo mit einem Rosenkranz und einem Familien-Foto eine komplett andere Richtung einschlägt. Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle setzt wiederum auf einen Talisman und Haarwachs, "Dagobert" Arno Funke auf die Kombination Haargel und Kissen.

Frauen wollen relaxen

"Hot Banditos"-Mitglied Silva Gonzales will sich im Dschungel wohl in Form halten, denkt aber auch gleichzeitig an die darauffolgende Regeneration: Ein Fitnessband und eine Badeinsel sind seine Lieblingsutensilien. Fiona Erdmann wiederum scheint sich ausschließlich auf Erholungs-Kur zu wähnen und bringt eine Decke und eine Bodylotion mit. Ganz ähnlich legen es Claudelle Deckert mit einem Stillkissen und einem Lipgloss und Georgina Fleur mit einer Isomatte und Nagellack an. Dass der Trend bei den Kandidatinnen eindeutig in Richtung Entspannung geht, bestätigt schließlich Katzenberger-Mama Iris Klein mit der Wahl einer Schlafmaske und Ohrenstöpsel.

Kommentare

Dieser Mann scheint ja genau der Richtige für diese abgestumpfte Sendung zu sein ;)

Seite 1 von 1