Dschungelcamp: Larissa nervt

Österreicherin bringt ihre Mitbewohner schon am ersten Tag fast um den Verstand

von
THEMEN:
Larissa Marolt im Dschungelcamp © Bild: RTL/Stefan Menne

Zusammen mit Michael Wendler musste Larissa gleich zur ersten Dschungelprüfung antreten. Während der selbsternannte "König des Popschlagers" tapfe jeder Aufgabe bewältigte, weigerte sich Larissa standhaft, eine Spinne in den Mund zu nehmen und ein fermentiertes Ei zu essen. Immerhin brachten Larissa und der Wendler letztlich aber acht von elf Sternen mit ins Camp, weshalb die elf Dschungel-Kandidaten keinen großen Hunger leiden müssen.

Larissa Marolt im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne Larissa feuert den Wendler an.

Larissa nervt ihre Mitcamper

Am meisten macht den elf mehr oder weniger prominenten Dschungelcampern aber ohnehin Larissa Marolt zu schaffen. Die 21-jährige Kärtnerin, die zusammen mit Marco Angelini die österreichischen Fahnen hochhält, nervt ihre Mitcamper von Beginn an gewaltig. Zunächst musste ihr Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi unter dem entnervten Stöhnen der übrigen Kandidaten lang und breit erklären, wie viele Unterhosen und BHs sie mit in den Dschungel nehmen darf. Dort zeigte die 21-Jährige sofort ihr in New York erlerntes schauspielerisches Talent, indem sie theatralisch über eine Lampe stolperte und lautstark ihr Leid klagte.

Larissa Marolt im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne Larissa nervt im Dschungelcamp.

Schauspieler Winfried Glatzeder hat Larissa sofort durchschaut und keine sonderliche Freude mit der schauspielerischen Darstellung der Jung-Mimin. Als sich Larissa mit einer Umarmung bei ihm bedanken möchte, da er ihr bei der unglaublichen Herausforderung, ihren Rucksack zu öffnen, behilflich war, kontert der ehemalige "Tatort"-Kommissar trocken: "Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst."

Larissa Marolt im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne Winfried hat Larissa nicht sonderlich lieb.

Camp-Kollege Jochen Bendel bezeichnet Larissa gar als "Fukushima unter den Kandidaten", denn ihre Brennstäbe liefen heiß und müssten ständig gekühlt werden, so der Moderator.

Larissa nervt nicht nur die Kandidaten, sondern unterhält auch das Publikum. Die 21-jährige Österreicherin darf somit bei der zweiten Dschungelprüfung gleich wieder antreten.

Larissa Marolt im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Menne Larissa macht sich im Camp nicht unbedingt Freunde.

Die Quote stimmt übrigens. Bis zu 8,69 Millionen Zuschauer waren bei der beinahe dreistündigen Auftaktsendung des RTL-Dschungelcamps am Freitagabend mit dabei.

Weitere Infos

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.
Hier geht's zur RTL-Seite zum Dschungelcamp.

Kommentare

Gute Schauspieler ... na ja, wage ich zu bezweifeln.

die kärntner trutschn muss doch die rolle der nervensäge spielen... die haben alle verträge abgeschlossen, dass nix an die öffentlichkeit darf. alles nur fake, das angebliche gruselessen, die gegend, ...in der nähe des camps führt eine große straße vorbei, das lager und der teich wurden eigens gebaut, keiner leidet dort wirklich, weder hunger noch sonst etwas. sind halt gute schauspieler

Seite 1 von 1