Dschungelcamp von

Larissa Marolt zieht
im Dschungelcamp ein

21-Jährige gewann 2009 erste Staffel von "Austria's next Topmodel"

Larissa Marolt © Bild: APA/Helmut Fohringer

Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins "Dschungelcamp" des deutschen TV-Senders "RTL" einziehen. Das berichtete die deutsche "Bild am Sonntag". In der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" muss eine Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten.

THEMEN:

Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show "Austria's next Topmodel", die der Privatsender "Puls 4" ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, auch als Schauspielerin.

Die erste Folge der neuen Staffel des "Dschungelcamps" wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet.

Kommentare

Also i find die Larissa voll cool und trau ihr sogar den Sieg zu!
Giuseppeverdi: Zu deinem Kommentar... Schönheit ist relativ und alles was DU als schön oder schiach empfindest muss net allen andern zusagen! Können das aber gerne testen. Her mit deinem Photo, dann bewerten wir mal!

geh bitte, diese sendung ist doch ein fake, da ist nix, wie es ausschaut: unechte ekelfessereien und der wohnplatz auch unecht. alles nur show!!!

Erstens ist das a "schiache Wab´n" wie der Kärntner zu sagen pflegt und zweitens muss die an enormen Geldmangel leiden, weil sie freiwillig Hoden und Kakerlaken zum Dessert essen will! Mit der würde ich auf ewige Zeiten nie mehr schmusen und wenn sie sich fünfmal am Tag die Zähne putzt!

Seite 1 von 1