Klaus zeigt sein Gehänge

Mitbewohner sind nicht gerade begeistert von den nackten Tatsachen des Sängers

Die einen finden es witzig, die anderen sind schockiert: Sänger Klaus Baumgartner zieht sich am vierten Tag im Dschungelcamp aus und zeigt dabei keine Scham. Minutenlang steht er unten ohne da, die Mitbewohner lachen und beschweren sich. Doch ihm scheint das völlig egal zu sein.

von
THEMEN:
  • Dschungelcamp 2013 Klaus Hose unten
    Bild 1 von 5 © Bild: RTL

    Dschungelcamp 2013

    Klaus zieht sich mitten im Camp um und zeigt dabei nicht nur seinen Allerwertesten

  • Dschungelcamp 2013 - Klaus unten ohne - 150113
    Bild 2 von 5 © Bild: RTL Screenshot

    Dschungelcamp 2013

    Und statt sich zu verhüllen, lässt Klaus die eben angezogene Hose wieder fallen und zeigt noch mehr

Klaus zieht sich mitten im Camp um und zeigt dabei nicht nur seinen Allerwertesten. Fiona lacht: „Klaus – du bist der absolute Helmut-Ersatz!“. Porno-Patrick fängt gleich mal an zu singen: „An der Nordseeritze….“. Und Katzen-Mama Iris findet: „Aber knackig für das Alter finde ich. Alles echt, ne?“ Klaus packt sich an den Po: „Natürlich! Alles hart!“

Und statt sich zu verhüllen, lässt Klaus die eben angezogene Hose wieder fallen. Claudelle wird laut: „Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten.“ Klaus: „Ich such hier was…“ Sogar die sonst so offenherzige und tolerante Olivia ist schockiert: „Das ist hier für uns aber ne‘ Dschungelprüfung!“ Und Iris sagt treffend: „Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!“

Und Klaus steht ungerührt weiter unten ohne herum und kommt nicht voran. Iris und Olivia lästern weiter ab und amüsieren sich prächtig. Bis er endlich sein schwarzes Unterhöschen findet, und seinen Po sowie sein Gehänge wieder einzupacken. Dürfen wir uns nun täglich auf solche "Enthüllungen" gefasst machen?

Mit diesem Hit wurde Klaus berühmt

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Kommentare