Dschungelcamp: Corinna Drews

Ex vom "König von Mallorca" will Dschungel-Königin werden

von
THEMEN:
Corinna Drews im Dschungelcamp © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Sie war Model. Das hat sie mit der Austro-Kandidatin Larissa Marolt gemeinsam. Unter ihren Kolleginnen war Corinna aber immer schon eine von den Kleinsten: Trotz ihrer 165 Zentimeter Körpergröße war Corinna Drews – erst einmal in Paris entdeckt – sogar für Christian Dior tätig. 1981 war die Schöne im Playboy zu bestaunen. Insgesamt schaffte sie es sogar drei Mal auf den Titel der deutschen Ausgabe des Männermagazins.

Corinna Drews im Dschungelcamp
© RTL/Stefan Gregorowius Corinna Drews

Ob Jürgen Drews seine Corinna im Playboy das erste Mal gesehen hat ist nicht überliefert. Fest steht, die beiden waren von 1981 bis 1985 verheiratet, und Jürgen Drews ist von Corinnas Teilnahme am Dschungelcamp nur wenig begeistert.

Insgesamt hat Corinna vier Kinder: Sohn Fabian aus erster Ehe mit dem „König von Mallorca“, dann noch einen Sohn aus zweiter Ehe mit dem Tennisprofi Cuan Neething und einen Sohn und eine Tochter aus dritter Ehe mit einem Immobilienmakler.

Auch beruflich lässt Corinna nichts anbrennen: Als Schauspielerin war sie in einigen erotikbetonten Rollen zu bestaunen. Außerdem war sie in einigen TV-Produktionen wie „Kir Royal“, "Ein Schloss am Wörthersee“, „Verbotene Liebe“ und „Traumschiff“ zu sehen. Derzeit ist Corinna im Mode-Business zuhause.


Warum sie sich den Dschungel antut? Neben der sicherlich angemessenen Gage für ihre Teilnahme, hofft sie auch durch die neue, alte Berühmtheit zu profitieren. Vielleicht verkauft sich ja das eine oder andere Teil ihres Labels "Gespür für Couture" zusätzlich, wenn es die potentielle „Dschungel-Königin“ persönlich entworfen hat...

Hier gehts zu Corinna Drews' Website.

Hier geht's zur RTL-Seite zum Dschungelcamp.

Kommentare