Dschungelcamp von

Die Kandidaten im Check

Das Dschungelpärchen Kim und Rocco verrät ihre Meinung zu den diesjährigen Stars

dschungelcamp-2013-kandidaten-check-mit-kim-und-rocco © Bild: RTL

Kim und Rocco waren im vorigen Jahr im australischen Dschungel, wo sie sich ineinander verliebt haben. Mittlerweile erwarten sie ihr erstes Baby. Was halten sie von den neuen Dschungel-Stars, wer hat das größte Zickenpotential und welche Bewohner könnten sich diesmal ineinander verlieben?

THEMEN:

Wenn es um die diesjährige Romantik am Feuer geht, kann sich Kim vorstellen, dass Georgina sich gerne an Patrick Nuo kuscheln würde. Aber ob das umgekehrt auch so ist? Er hätte "kein Problem damit, jemandem nahe zu ein", wie der Sänger selbst im Interview zugibt.

Olivia Jones und Helmut Berger haben sich bereits am Flughafen blendend verstanden. Mehr wird aber wohl nicht zwischen ihnen laufen. Bei anderen hingegen scheint sich bereits der erste Zoff anzubahnen. Claudelle ist lauf Kim "auch so eine Zicke, was man so gesehen hat. Ich denke zwischen ihr, Georgina und Fiona - da wird es knallen". Schon beim Zwischenstopp fahren sie auch gleich die ersten Krallen aus. "Mir kommt Fiona so ein bisschen schlanging vor", motzt die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina.

Das Model gibt sich distanziert: "Ganz ehrlich, ich hänge die nächsten Tage so viel mit denen rum, da muss ich nicht schon am Flughafen den ganzen Tag mit denen rumhängen." Joey ist dafür viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und laut Rocco auch sehr ängstlich. Das Pärchen glaubt übrigens, dass Olivia Jones sich das Krönchen holen wird. Und was denken Sie? Stimmen Sie hier ab!

Kommentare