TV-Show von

Dschungelcamp 2018:
Das sind die Kandidaten

Lieber Kakerlaken als Bachelorette - David Friedrich ist mit dabei

TV-Show - Dschungelcamp 2018:
Das sind die Kandidaten © Bild: imago/Future Image

Im Jänner steigt das TV-Trash-Spektakel des Jahres, denn da ziehen wieder mehr oder weniger Prominente ins RTL-Dschungelcamp. Neun Kandidaten soll bereits fix sein, darunter Bachelorette-Gewinner David Friedrich.

THEMEN:

Lange hat die Beziehung der diesjährigen Bachelorette Jessica Paszka mit ihrem Auserwählten David Friedrich nicht gehalten. Zumindest ist der Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboy" nun aber so bekannt, dass er laut "Bild Zeitung" ins Dschungelcamp ziehen darf.

Moderiert wird die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch in der kommenden Staffel wieder vom altbewährten Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwig. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, laut "Bild" dürfte das Camp aber etwas später starten als im letzten Jahr (damals war es der 13. Jänner), da zuvor noch die britischen Celebrities den australischen Dschungel bevölkern.

Das sind die Kandidaten

Neben David Friedrich soll unter anderem auch Natascha Ochsenknecht ins Dschungelcamp gehen. Trash-TV-Erfahrung hat die 53-Jährige bereits, im Jahr 2016 war sie bei "Promi Big Brother" mit dabei.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
© imago/Future Image Natascha Ochsenknecht mit ihrem Freund Umut Kekilli

Ebenfalls genannt wird Matthias Mangiapane. Der 34-Jährige nahm dieses Jahr bereits zusammen mit seinem Partner Hubert Fella an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Als erste Kandidatin für das kommenden Dschungelcamp wurde Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, genannt.

© imago/Lumma Foto Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Auch mit dabei ist laut "Bild"-Informationen Kattia Vides, die man aus der letzten "Bachelor"-Staffel kennt.

Diese Frauen buhlen um den Bachelor
© RTL / Marie Schmidt

Die übrigen Kandidaten, die laut "Bild" bereits feststehen, sind GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla, Schlagersängerin Tina York, Tatjana Gsell und DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni. Ob letztlich wirklich alle von ihnen mit dabei sind, wird sich noch zeigen, denn RTL hält sich wie gewohnt bedeckt, kommentiert die Gerüchte nicht und verkündet die Namen der Kandidaten erst kurz vor Start des Dschungelcamps.