Das große Finale von

Larissa nur Zweite im Dschungelcamp

Melanie schnappt sich die Dschungelkrone. Jochen muss als erster Finalist gehen.

  • Dschungelcampfinale
    Bild 1 von 32 © Bild: RTL

    Tanja ist im Glück - endlich darf sie das Camp verlassen.

  • Dschungelcampfinale
    Bild 2 von 32 © Bild: RTL

    Jochen freut sich mit ihr.

In allen Umfragen lag Larissa vorne, trotzdem schnappte ihr Melanie beim großen Finale des Dschungelcamps den Titel vor der Nase weg. Jochen Bendel musste als erster Finalist das Camp verlassen.

THEMEN:

Endlich hatten die Zuschauer Tanja erlöst und wählten die unglückliche Camperin raus. Eine Entscheidung, über die sich alle freuten - Tanja durfte zu ihrem Mann und die anderen Drei wurden zu Finalisten.

Dschungelcampfinale
© RTL Tanja im Glück

Larissa als große Favoritin

Jochen, Melanie und Larissa - wer würde sich wohl die Krone angeln? In den Umfragen lag auf jeden Fall Larissa vorne. Auch 47,1% der NEWS.AT-User waren sich sicher, dass die Kärntnerin Dschungelkönigin werden würde. Zuvor mussten die Kandidaten aber noch jeweils zu einer persönlichen Prüfung antreten.

Melanie und die kleinen Löcher

Den Anfang machte Melanie. Sie musste ihre Hand in kleine Löcher stecken und Sterne herausfischen - ohne zu wissen, welche Tiere hinter diesen Löchern auf sie warteten. Die Blondine meisterte die Aufgabe bravourös und ergatterte alle fünf möglichen Sterne. Diese standen für drei Vorspeisen sowie persönliche Überraschungen beim letzten Dinner im Camp.

Dschungelcampfinale
© RTL/Stefan Menne Griff ins Ungewisse

Jochen biss beherzt zu

Dann war Jochen an der Reihe. Er musste in den sauren Apfel beißen - oder eigentlich in viele grausame Gerichte. Der Moderator hat die gefürchtete Essprüfung abbekommen. Ziegenhoden, lebende Sandwürmer, eine Schweinsnase, Käsefruchtdip und den obligatorischen Straußenanus - was auch immer auf dem Teller landete, Jochen biss beherzt zu. Auch für ihn gab es somit fünf Sterne und damit für alle eine Hauptspeise.

Dschungelcampfinale
© RTL/Stefan Menne Feuchter Biss in den Ziegenhoden

Larissa und die Spinnen

Larissa musste sich im Anschluss ihrer Spinnenangst stellen. Ihr Kopf wurde in ein kleines Becken gesteckt, das nach und nach mit Wasser und Getier gefüllt wurde. Krebse, Aale, Kröten - alles nicht angenehm, aber Larissa hielt durch. Zu guter Letzt wurden allerdings Spinnen auf die Kärnterin geschüttet. Mit geschlossenen Augen überstand sie auch diese Prüfung - und freute sich danach wie verrückt. Fünf Sterne und somit für alle Kandidaten eine Nachspeise!

Dschungelcampfinale
© RTL/Stefan Menne Augen zu und durch

Das große Fressen

Alle Finalisten hatten also ihre persönliche Challenge bestanden und konnten sich auf das letzte Dinner freuen. An einer gedeckten Tafel wurden Steak, Pommes und Vanilleeis gereicht. Der Himmel für die ausgehungerten Camper! Und endlich wurde mal nicht gelästert und gestritten, sondern nur genossen. Als persönliche Überraschung bekam Melanie einen Cocktail (natürlich einen "Sex on the Beach"), Jochen einen opulenten Obstteller und Larissa ein Packerl Zigaretten. Ein gelungener Abschluss!

Dschungelcampfinale
© RTL Kulinarische Belohnungen

Dschungelkönigin Melanie

Stellte sich nur noch die Frage, wer nun als letzter das Camp verlassen durfte? Die Zuschauer wählten zuerst Jochen Bendel ab, der somit Dritter wurde. Larissa und Melanie zitterten Arm in Arm - bis Sonja Zietlow schließlich bekannt gab, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin sich die Krone gekrallt hatte. Larissa zog also trotz Favoritenstatus als Vorletzte aus und belegte Platz 2. Die Kärntnerin zeigte sich als gute Verliererin und meinte sogar, dass sie im Falle ihres Sieges den Titel sowieso mit Melanie geteilt hätte. Na dann!

Dschungelkönigin Melanie
© RTL/Stefan Menne Dschungelkönigin Melanie

Das ganze Finale zum Nachlesen!

Weitere Infos

Alle Videoclips von den Highlights zum Dschungelcamp finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Das Dschungelabenteuer in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Zusätzlich gibt es alle Infos, Bilder, exklusive Hintergrund-Stories zur Show und den Kandidaten bei RTL.de.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare

Danke für diesen Link, besser kann man es nicht formulieren!!!

Bitte lesen - mehr ist dazu nicht zu sagen:

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp-2014-finale-seids-ihr-deppert-2086983.html

Seite 1 von 1