Dschungelcamp 2015:
Die Gagen der Stars

Wer am meisten abcasht und wer am wenigsten für die zwei Wochen bezahlt bekommt

von
THEMEN:
Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars © Bild: RTL/Stefan Menne

Sara Kulka ist bisher am meisten aufgefallen und musste am meisten Dschungel-Prüfungen über sich ergehen lassen. Dafür bekommt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin aber auch am meisten bezahlt, nämlich ganze 135.000 Euro - wenn sie durchhält. Denn wer früher rausgeht, bekommt einen großen Teil der Gage abgezogen. Vor allem, wenn man freiwillig geht, ist ein riesen Brocken des "Gehalts" futsch.

Jörn Schlönvoigt ist Spitzenverdiener bei den männlichen Camp-Bewohnern mit 125.000 Euro. Ex- "Germany's next Topmodel"-Juror Rolf(e) Scheider ist dem GZSZ-Star aber dicht auf den Fersen. Er kassiert 120.000 Euro für die zwei Wochen.

Bachelorette-Macho Aurelio Savina bekommt am wenigsten bezahlt, was die Männer betrifft. Für lediglich 50.000 Euro tut er sich das alles an. Da bekommt sogar Walter Freiwald mit 70.000 Euro noch mehr.

Tanja Tischewitsch bekommt am wenigsten Geld von allen. Sie ist RTL nur 40.000 Euro wert. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die sich wie Sara für den Playboy ausgezogen hat, kassiert hingegen 45.000 Euro. Auch nicht gerade viel. Da kann man nur hoffen, dass es ihnen im Nachhinein etwas bringt.

Kommentare