Ekel-Show von

Dschungelcamp: Alle Kandidaten

Die letzten drei Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind fix

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp ist ausgebucht! Zumindest, wenn man einem Bericht der "Bild am Sonntag" Glauben schenken will. Demnach sind nämlich, eine gute Woche vor Beginn der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", auch die drei letzten Kandidaten fix.

THEMEN:

Wer in den 1990er Jahren gerade die Hochblüte seiner Teenie-Zeiten durchlebt hat, wird mit der Wahl dieses Stars seine rechte Freude haben: Benjamin Boyce, Sänger der damaligen Band "Caught in the Act", wird für seine Fans in den Dschungel gehen. Neben dem Engländer sollen aber noch zwei weitere Kandidaten fix sein.

Von der Jury in die Show

Rolf Schneider, von Berufs wegen Kosmetiker, hat sich bereits als Mitglied "Germany's Next Topmodel"-Jury einen Namen gemacht. Danach ging's für ihn weiter zum österreichischen Format: 2013 war er an Melanie Scheriaus Seite in "Austria's Next Topmoel" zu sehen. Ob er sich als Dschungel-Kandidat wohl ebenso gut macht wie als Juror? Wir werden es sehen!

"Der Preis..."

Fehlt also nur noch einer, um die Runde zu komplettieren. Und das ist Walter Freiwald. Sie kennen Walter Freiwald nicht? Dann wollen wir Ihnen mal auf die Sprünge helfen: Sagt Ihnen vielleicht "Der Preis ist heiß" etwas? Na bitte! Damit zieht nun der Ex-Moderator der Sendung in die Wildnis. Mit anderen Worten: Das Team komplett. Und wird ab 16. Jänner beweisen, wie gut es sich in der australischen Wildnis macht.

Die übrigen Kandidaten auf einen Blick

  • Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum
  • "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger
  • "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch
  • "GNTM"-Model Sara Kulka
  • "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina
  • "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt
  • "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer
  • Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco

Kommentare