Jane Seymour wünscht sich
Liebescomeback mit Sully

In den 1990er Jahren waren sie Stars. Heute schwelgen die beiden Haupdarsteller der Erfolgsserie " Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" gemeinsam in Erinnerungen. Ein Foto irritiert die Fans.

von Dr.Quinn - Jane Seymour wünscht sich
Liebescomeback mit Sully © Bild: 2019 Getty Images

Von 1993 bis 1998 verkörperte die Hollywood-Schönheit die Ärztin aus Leidenschaft. 1996 wurde sie für ihre Rolle mit dem Golden Globe als "beste Serien-Hauptdarstellerin in einem Drama" ausgezeichnet.

Playboy-Bunny mit 67

An ihr scheint die Zeit einfach spurlos vorbei zu gehen. Im Jahr 2018 ziert Jane Seymour zum dritten Mal das "Playboy"-Cover - und das mit stolzen 67 Jahren. Inzwischen ist wieder ein Jahr vergangen und sie hat nichts an Charisma eingebüßt.

So sieht "Sully" heute aus

Ihr Filmpartner Joe Lando, der an ihrer Seite den rebellischen "Sully" mimte, galt als Frauenschwarm. Er ist inzwischen 57 Jahre alt und die Fans zeigen sich verwundert über sein Aussehen. Denn im Vergleich zu "Dr. Quinn" ist er auf dem aktuellen Foto auf Instagram kaum wiederzuerkennen.

Ein Comeback?

Die beiden scheinen sich dennoch blendend zu verstehen und Seymour deutet in ihrem Posting mit dem #BringBackDrQuinn, dass die beiden an einer Fortsetzung der Erfolgsreihe int