Doutzen Kroes von

Voll im Liebesrausch

Heißes "Victoria's Secret"-Model turtelt mit Ehemann Sunnery James in Miami

  • Bild 1 von 22

    "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes urlaubt mit Ehemann Sunnery James und Söhnchen Phyllon in Miami.

  • Bild 2 von 22

    Während Phyllon im Kinderwagen sein Mittagsschläfchen hält, machen es sich seine Eltern auf der Liege gemütlich.

Hach, wie romantisch: "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes turtelt mit ihrem Ehemann, dem Musiker Sunnery James, in Miami. Während das gemeinsame Söhnchen Phyllon, das Anfang 2011 das Licht der Welt erblickt hat, sein verdientes Mittagsschläfchen hält, flirten seine Eltern was das Zeug hält.

Dass Doutzen Kroes einen supersexy Bikini-Body zu bieten hat, versteht sich von selbst - immerhin ist die kesse Blondine eines der berühmtesten "Victoria's Secret"-Models. Besonders angetan von ihrem Luxuskörper ist der Musiker Sunnery James, mit dem die gebürtige Holländerin seit November 2010 verheiratet ist.

Nach über zwei Jahren Ehe ist das Paar noch immer verliebt wie am ersten Tag. Beim Urlaub in Miami zieht Sunnery seine Ehefrau immer wieder zärtlich an sich und haucht ihr süße Küsse ins Gesicht. Ein Wunder, dass es Doutzen Kroes bei all dem Geturtel schließlich doch noch geschafft hat, kurz mal ins Pool zu hüpfen. Die Abkühlung hatte das Topmodel aber wohl dringend nötig...

Kommentare

Ausländerin melden

warum hat sie sowas ihrem Kind angetan?? ;)

melden

Re: warum Was genau?

zuzanka
zuzanka melden

Re: warum so einen Papa ;)

Seite 1 von 1