Model-Sixpack von

Doutzen Kroes zeigt ihren
athletischen Körper auf Ibiza

Beim romantischen Urlaub mit Sunnery James beeindruckt Doutzen mit Waschbrettbauch

Model-Sixpack - Doutzen Kroes zeigt ihren
athletischen Körper auf Ibiza © Bild: www.splashnews.com

Der ehemalige Victoria´s Secret Engel, Doutzen Kroes urlaubt derzeit mit ihrem Ehemann Sunnery James auf Ibiza und zeigt dabei einen unglaublich durchtrainierten Körper. Vor allem der muskulöse Bauch der zweifachen Mutter beeindruckt sehr.

In einem orange-pinken Bikini des Wäschelabels "Agent Provocateur" zeigt Supermodel Doutzen Kroes einmal mehr, wieso die 30-Jährige sechs Jahre lang beim dem berühmten Dessous-Label "Victoria´s Secret" an vorderster Front gelaufen ist.

© www.splashnews.com Doutzen Kroes mit Waschbrettbauch

Ganz ohne ihre Kinder Phyllon (4) und Myllena Mae (1) genießt die Zweifachmama einen romantischen Urlaub mit ihrem Ehemann Sunnery James, den sie im November 2010 ehelichte. Sunnery arbeitet auf der Partyinsel diesen Sommer erfolgreich als DJ.

© www.splashnews.com Doutzen Kroes mit Ehemman Sunnery James auf Ibiza

"Ich versuche so viel es geht zu schlafen und gehe viel ins Fitnessstudio. Ich gebe meiner Haut viel Feuchtigkeit und vermeide es zu viel Süßes und Schokolade zu essen", sagt Doutzen Kroes gegenüber der Online Ausgabe der "Daily Mail".

Kommentare