Doris Golpashin total verliebt

Mit dem Vater ihres Kindes, Klaas Heufer-Umlauf, zeigt sie sich ungewohnt offen

Endlich zeigen sie sich! Dass Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf ein Paar sind ist zwar bekannt, doch sie halten ihre Liebe privat. Umso schöner ist, dass sie sich drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes total verliebt auf dem roten Teppich zeigen - Knutscheinlage inklusive.

von
  • Bild 1 von 10

    Doris Golpashin & Klaas Heufler-Umlauf

    Zärtlich küsst er seine Freundin...

  • Bild 2 von 10

    Doris Golpashin & Klaas Heufler-Umlauf

    Zur Premiere des Films "Grossstadtklein" in Berlin kamen der "Circus Halligalli"-Moderator und die Mutter seines Sohnes gemeinsam

Zur Premiere des Films "Grossstadtklein" in Berlin kamen der "Circus Halligalli"-Moderator und die Mutter seines Sohnes gemeinsam. Lange haben sie ein Geheimnis um ihre Beziehung gemacht, auch vom Baby hat man noch kein Foto gesehen. Nachdem der Bub im April das Licht der Welt erblickt hat, waren die Eltern an diesem Abend allein unterwegs.

Obwohl sie weiterhin nichts zu ihrem Liebesglück und ihrem Kind sagen möchten, sah man ihnen an, wie glücklich sie sind. Doris strahlt Klaas an, der sie zärtlich nimmt und küsst. Das Paar lächelt vor den Kameras um die Wette. Als sie den Red Carpet verlassen, fasst er ihr auf den Hintern und lächelt sie an. Scheint ja alles zu passen bei den Beiden!

Kommentare

Martina Michaela

Ich hätte bei Ihr einen besseren Geschmack erwartet, weil sie so arrgogant ist. Mann mit Bart, Frau mit High heels.

Seite 1 von 1