Golpashin und Heufer-Umlauf Eltern

Die Moderatorin und ihr Lebensgefährte Klaas Heufer-Umlauf sind nun Eltern

Über das Geschlecht und den Namen des Kindes ist noch nichts bekannt: Allerdings sollen sowohl das Kind selbst als auch die Eltern gesund und glücklich sein, wie das „OK Magazin“ vom Management Umlaufs erfuhr. Die Schwangerschaft Golpashins selbst war erst im Dezember bekannt geworden.

von
Doris Golpashin - Golpashin und Heufer-Umlauf Eltern

Heufer-Umlauf, Star der Serie „Joko und Klaas“, und Golpashin hatten bisher nicht viel über ihr Privatleben an die Öffentlichkeit kommen lassen und auch jetzt bittet der Sprecher Umlaufs darum, die Privatsphäre des Moderatoren-Paares zu respektieren. Doris Golpashin wird wohl vorerst in Karenz gehen, während Klaas Heufer-Umlauf bereits am Montag wieder in der Show „Circus HalliGalli“ zu sehen ist.

Zuvor war schon Klaas Kompagnon Joko Winterscheidt Vater geworden. Er kann dem Moderator nun möglicherweise gute Tipps geben, wie er mit der neuen Erfahrung der Vaterschaft umgehen kann.

Kommentare