Doppelgänger von

Warum sieht Brad Pitt
aus wie seine Freundinnen? Gwyneth Paltrow weiß es

Doppelgänger - Warum sieht Brad Pitt
aus wie seine Freundinnen? Gwyneth Paltrow weiß es © Bild: imago/ZUMA Press

In Beziehungen ähnelt Brad Pitt optisch gerne seinen Freundinnen, heißt es. Doch eine muss es wissen, Ex-Freundin Gwyneth Paltrow.

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? Sobald der Schauspieler Brad Pitt in einer Beziehung ist, ähnelt er äußerlich seiner Partnerin.
Nein? Der Bloggerin Leandra Medine Cohen scheinbar schon.

Die 30-jährige Amerikanerin hat über die Jahre Fotos von Brad und seinen Damen genauer studiert. Und veröffentlichte die vermeintlichen "Beweise" auf Instagram.

Das sagt Gwyneth Paltrow dazu

Demnach wird behauptet, dass Pitt sich seinen Freundinnen angleiche. Zu dieser Theorie äußerte sich nun auch seine Ex-Freundin, Gwyneth Paltrow, geäußert.
Mit einem Augenzwinkern versteht sich.

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt waren von 1995 bis 1997 ein Paar.

Auf Instagram kommentierte sie ein Bild mit den Worten: "Oder wir sehen einfach gerne so aus wie er."

Wie man es dreht und wendet, beide Parteien sehen die meiste Zeit ziemlich gut aus.

Kommentare