Donna Simpson hat einen großen Traum:
Sie möchte die dickste Frau der Welt werden

US-Amerikanerin verspeist 12.000 Kalorien am Tag 273 Kilo hat sie schon - 200 will sie noch zunehmen

Donna Simpson hat einen großen Traum:
Sie möchte die dickste Frau der Welt werden © Bild: AP/Curtis

750 Dollar (550 Euro) gibt sie für ihre Wochenration an Lebensmitteln aus. Um das bezahlen zu können, hat die zweifache Mutter eine ungewöhnliche Geschäftsidee entwickelt: Gegen Geld kann man sie im Internet beim Essen sehen oder im Bikini bewundern.

"Ich liebe es, zu essen und andere lieben es, mir dabei zuzuschauen", sagte sie. Auch wenn der Weg bis zur dicksten Frau noch weit ist, den Titel "dickste Mutter" beansprucht sie bereits für sich. Ihr Freund, der schlappe 68 Kilo wiegt, ermutigt Simpson. "Ich glaube, er fände es schön, wenn ich dicker wäre", sagte sie.

(apa/red)

Kommentare

Dickste Frau der Welt Wenn diese Amerikanerin (!) das werden will, wird sie wohl keiner davon abbringen. Ist zwar pervers angesichts der täglichen Hungertoten, aber diese Welt ist voll von Perversen. Verschont uns damit - für die Provider und Betreiber von Webseiten wird es höchste Zeit für ein \'Reinheitsgebot\' im Internet.

nein danke Sie will öffentlich ihre Fressorgie zur Schau stellen. Diese Frau ist pervers.

Kranke Psyche! Unglaublich wie krank Menschen im Kopf sein können bzw.
wie sie sich bewusst selbst schaden. Abgesehen davon, dass
du dir damit ja selbst nichts Gutes tust, frag ich mich wie die
ihre Kinder erziehen will, wenn die selbst schon so einen
Schaden hat? Unglaublich!

bravo... dann herzanfall und mit einer waltrage ins krankenhaus bringen lassen...
was für idiotische einfälle menschen wohl haben...
KRANK KRANK und nochmals KRANK

Seite 1 von 1