Hello, Mr. President von

Donald Trump
als Weddingcrasher

In seinem Golf Club in New Jersey schaute der Präsident bei einer Hochzeit vorbei

Hello, Mr. President - Donald Trump
als Weddingcrasher © Bild: imago/ZUMA Press

Donald Trump verbrachte das Wochenende einmal mehr beim Golf-Spielen in New Jersey. In seinem Golf Club in Bedminster crashte der US-Präsident eine Hochzeit.

Wie CNN berichtet, feierten Kristin Piatkowski und Tucker Gladhill am Wochenende im Golf Club von Bedminster, der Donald Trump gehört, ihre Hochzeit. Auch der Immobilien-Tycoon, der seit einigen Monaten Präsident der Vereinigten Staaten ist, weilte dort. Gegen 22.30 Uhr "crashte" Trump schließlich die Hochzeitsgesellschaft.

Wie eine CNN-Reporterin berichtet, waren die Gäste über den überraschenden Besuch des US-Präsidenten völlig aus dem Häuschen. Während Trump mit der strahlenden Braut posierte, riefen Gäste im Hintergrund "Looking good, Donald!" oder "Mr. President, looking good, baby!". Auch "USA! USA!"-Rufe waren zu hören.

Donald Trump gab sich äußerst volksnah, posierte bereitwillig mit den Hochzeitsgästen und unterschrieb zahlreiche Baseball-Kappen mit der Aufschrift "Make Amerika Great Again".

Auch der Präsident selbst hat übrigens Grund zur Freude, denn seine Ehefrau Melania und der gemeinsame Sohn sind am Sonntag endgültig ins Weiße Haus eingezogen.