Love is in the air von

Dominic Thiem:
Süße Liebeserklärung

Love is in the air - Dominic Thiem:
Süße Liebeserklärung © Bild: imago/ActionPictures

Seit einigen Monaten ist Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem mit der Französin Kristina Mladenovic liiert. Am Valentinstag machte er ihr eine süße Liebeserklärung.

Seit einigen Wochen ist die französische Tennisspielerin Kristina "Kiki" Mladenovic die Frau an der Seite von Dominic Thiem. "Wir helfen uns gegenseitig und verstehen uns perfekt", sagte die 24-Jährige beim WTA-Turnier in Sydney über ihre Beziehung.

© imago/ActionPictures

Bei den ATP-Finals in London feuerte Kristina ihren Dominic zusammen mit dessen Mutter Karin Thiem von der Tribüne aus an. Dadurch wurde die Liaison, über die bereits gemunkelt wurde, publik.

Auch interessant: Karin und Wolfgang Thiem - die Eltern des Erfolgs

Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar machte Dominic Thiem seiner Freundin auf Instagram eine süße Liebeserklärung. "Der erste Valentinstag von vielen mit dir", schreibt er zu einem gemeinsamen Selfie. Und auf französisch fügt er ein "Ich liebe dich so" hinzu.

Auch Kristina Mladenovic postet auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Schatz. "Jeder beliebige kann dir ins Auge stechen, aber es braucht jemand ganz Besonderen, um dein Herz zu erobern", schreibt sie. Für Kristina ist Dominic "der Eine". Hach, wie romantisch ...

Anyone can catch your eye, but it takes someone special to catch your heart 𯕕#theone

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am