Deutschland-Fan von

DJ Ötzi trällert für deutsche Nationalelf

Schlagerstar singt "Ein Stern, der Jogis Namen trägt" zu Ehren des Weltmeisters

DJ Ötzi © Bild: APA/Parigger

Nicht alle Österreicher sind traurig, dass die deutsche Nationalmannschaft den Weltmeister-Titel geholt hat. Dazu zählt auch DJ Ötzi. Der heimische Schlagerstar singt nun sogar einen eignen Song für den frisch gebackenen Titelträger.

Dramatische Stunden waren es am Sonntag Abend, bis Mario Götze die deutsche Nationalelf in der Nachspielzeit zum Weltmeistertitel schoss. Mitgelitten hat neben Millionen Deutschen auch DJ Ötzi. Der Schlagerstar habe „gebangt, gelitten und schließlich gejubelt“ so der Fan der Löw-Elf zu „bild.de“. Sein Herz gehöre aufgrund der Abwesenheit Österreichs den Deutschen, gestand der Sänger.

Während diesen spannenden Final-Stunden fiel ihm auch ein neuer Text ein zu seinem Nummer-Eins-Hit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ ein. Der Hit-Song wird jetzt zu „Ein Stern, der Jogis Namen trägt“. Doch nicht nur im Spaß, denn DJ Ötzi nimmt den Song tatsächlich neu auf und ist bereits im Berlin ins Studio gegangen, um diesen neu einzusingen. In Kürze soll dieser auch für die Öffentlichkeit zu hören sein. Ob Österreich damit jedoch eine große Freude haben wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Urlauber2620

Er ist nix, er kann nix aber als Wichtigtuer ist er klasse. Das ist Nick P.'s Song und dazu hat der Dj nicht mal das Papier für die Noten oder Text beigetragen. Will er jetzt den nächsten Song klauen?

Mein Gott dieses Anbiedern ist so was von Schwach aber er hat es halt nötig offenbar. Traurig Traurig sowas will ein Tiroler sein ?

abtrünniger, fast wie ein vaterlandsverräter (mutterland)????

is a oida schleimer da ötzi

hallo an *ÖTZI*
da waren leider schon etliche deutscheland Sänger schneller als DU :-(

Seite 1 von 1