Neue Dessous-Kollektion

"Von Follies"-Linie der Burlesque-Queen ist für echte Frauen mit echten Kurven

von
  • Dita von Teese
    Bild 1 von 5 © Bild: Sheryl Nields/ Von Follies by Dita van Teese

    Dita von Teese präsentiert ihre neue Dessous-Kollektion

  • Dita von Teese
    Bild 2 von 5 © Bild: Sheryl Nields/ Von Follies by Dita van Teese

    Dita von Teese präsentiert ihre neue Dessous-Kollektion

"Ich wollte Stücke kreieren, die die feminine Silhouette verstärken und jede Frau, die meine Kollektion trägt, sexy und glamourös fühlen lassen", erklärt Dita von Teese laut "Sun". Das ist der 40-Jährigen gut gelungen. Ihre "Von Follies"-Linie ist nichts für superschlanke Modeltypen, sondern für echte Frauen, mit echten Kurven.

In Australien sind Ditas Dessous schon ein echter Renner, nun sind sie auch in England erhältlich. Die Stücke, die - wie könnte es bei der Burlesque-Tänzerin auch anders sein - ganz im Stil der 50er-Jahre gehalten sind, liegen preislich im durchaus leistbaren Segment. Um rund 20 Euro bekommt man ein Höschen, BHs, die von A- bis E-Cup reichen, sind um etwa 40 Euro zu haben.

Kommentare