Neuer Küchen-Schick

Topmodernes Design und angesagter Vintage-Look: die neue Diesel-Küche

von
  • Bild 1 von 6 © Bild: Prodomo Wien/Diesel

    Diesel Social Kitchen

    So sieht sie aus, die neue Diesel-Küche, die in Zusammenarbeit mit dem Küchenhersteller Scavolini kreiert wurde.

  • Bild 2 von 6 © Bild: Prodomo Wien/Diesel

    Diesel Social Kitchen

    Coole Elemente zum Kominieren im Vintage-Look.

Ein gewisser industrieller Charakter lässt sich nicht leugnen. Großräumig ist sie, die gute Stube. Und genau das soll sie auch sein. Denn in der heutigen Zeit gehen Kochen und Genießen, Arbeit und Geselligkeit immer stärker ineinander über. Kochen ist heute mehr als das Zubereiten einer warmen Mahlzeit. Es ist Freizeit und Lifestyle. Und die Küche - die muss sich dem Trend anpassen. Grenzen sind out, offene Übergänge in. Das hat Diesel geschickt umgesetzt.

Einbauküche war gestern
Auch in Sachen Gestaltung werden wir immer aktiver. Uns vorschreiben lassen, wie wir wohnen sollen? Nein danke! Da ergreifen wir doch lieber selbst die Initiative und richten unser Heim unseren persönlichen Ansprüchen und Vorlieben entsprechend ein. So lassen sich auch die einzelnen Elemente der Diesel-Küche nach Lust und Laune miteinander kombinieren. Zu kaufen gibt's die Küche ab Herbst 2012 bei Prodomo Wien.