Die Vorteile der Frühbucherangebote: Urlauber und Hoteliers profitieren Beide

Neue Plattform bietet Österreich-Reisen billig an PLUS: Umfrage - Wann buchen Sie Urlaub?

Die Vorteile der Frühbucherangebote: Urlauber und Hoteliers profitieren Beide

Wer kennt das nicht: Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, macht man sich schon Gedanken wo es das nächste Jahr wohl hingehen wird. Besonders Familien müssen sich frühzeitig mit der Urlaubsplanung auseinandersetzen, da sie an Ferien- und Feiertagszeiten gebunden sind. Und hier kommen die Frühbucherangebote ins Spiel...

Der Vorteil der Frühbucherangeboten ist außer den günstigen Preisen, die große Auswahl der Destinationen. Schließlich ist man als Frühbucher vor allen anderen dran. Aber nicht nur Urlauber profitieren von solchen Angeboten, auch Hoteliers freuen sich über Frühbucher, da so frühzeitiger kalkuliert werden kann. Diese Tatsache ergibt eine Win-Win-Situation, aus der jeder profitiert. Mit dieser Philosophie bietet die neue Plattform "Erstplatzbörse" Reisen für ganz Österreich an. Das Angebot geht von Familien- und Aktivreisen, bis zum entspannenden Wellnessurlaub.

Mehr Informationen finden Sie unter www.erstplatzboerse.at