"Die neuen Männer": Deutsche Kultband Die Prinzen kommen schon im März nach Wien!

news.at verlost 3x2 Tickets für die Show im Metropol

"Die neuen Männer": Deutsche Kultband Die Prinzen kommen schon im März nach Wien! © Bild: LSK

"Alles nur geklaut", "Küssen verboten" oder "Du musst ein Schwein sein": Die Prinzen haben in der Vergangenheit Superhits geschrieben. Nach einer kreativen Pause melden sich die deutschen Sänger nun zurück. Mit ihrem neuen Album "Die neuen Männer" gehen sie nun auf Tour - und halten am 12. März auch in Wien.

Mit ihrer neuen Single "Frauen sind die neuen Männer" machen sich die Prinzen schon mal die ersten Freundinnen. "Es gibt sehr viele Frauen, die endlich dahin kommen, wo sie schon lange hingehören. In hundert Jahren redet wahrscheinlich kein Mensch mehr darüber, aber heute ist es offensichtlich ein Thema, das viele beschäftigt", meint dazu Sänger Sebastian Krumbiegel.

Wie sich die Prinzen im Jahr 2009 anhören, können Sie nun live miterleben. news.at verlost 3x2 Karten für das Konzert im Wiener Metropol. Gleich mitmachen und mit ein bisschen Glück GEWINNEN!