ORF-Castingshow von

"Die große Chance" sucht Juror:
Wer soll Sido nachfolgen?

Wen würden Sie gerne in der Jury sehen? NEWS.AT hätte da ein paar Ideen...

Die Große Chance-Jury: Karina Sarkissova; Sido; Peter Rapp; Zabine © Bild: ORF/Milenko Badzic

Im Herbst startet die vierte Staffel der ORF-Castingshow "Die große Chance". Der deutsche Rapper Sido wird als Juror nicht mehr dabei sein. Grund genug, einen Nachfolger zu suchen. NEWS.AT stellt ein paar Promis zur Auswahl. Wen hätten Sie denn gerne in der Jury? Stimmen Sie ab!

Im ORF gibt man sich auf Anfrage, wer statt Sido kommt, klarerweise bedeckt: "Das werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben", heißt es dazu lediglich. Damit können die Spekulationen und Grübeleien beginnen. Ein möglicher Kandidat wäre klarerweise Dominic Heinzl. Der ehemalige ORF-Moderator und Sido hatten 2012 nach einer Aufzeichnung der "Großen Chance" eine handgreifliche Auseinandersetzung.

Auch Oliver Pocher, der bereits in "Die große Comedy Chance" für den ORF zum Einsatz kam, wäre eine Möglichkeit. Der Freund von Sabini Lisicki ersetzte Robert Kratky, der in der ersten Staffel im November 2012 kurzfristig für Sido einsprang und an der Seite von Peter Rapp, Eva Maria Marold und Ulrike Beimpold saß.

Wie wäre es mit einem Ex-Fußballer?

Oder wie wäre es mit einem der ehemaligen Fußballer: Toni Polster, Herbert Prohaska und Hans Krankl? Dass sie eine ordentliche Portion Schmäh haben, ist bekannt. Man könnte den deutschen Rapper durch den Österreicher Money Boy ersetzen. Klaus Eberhartinger moderiert ja derzeit schon "Dancing Stars", womöglich will man seine Tätigkeiten beim ORF ausweiten. Ebenso gilt dies für Balazs Ekker, der gerne seine Meinung kundtut. Marika Lichter, einstige Gewinnerin der Tanzshow, würde bestimmt auch gerne seinen Platz einnehmen.

Oder jemanden, der etwas von Musik versteht?

Wenn man jemanden in der Jury haben will, der auch etwas von Musik versteht, stünden unter anderem Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Christina Stürmer Lukas Plöchl, Song Contest-Starterin Conchita Wurst oder Marco Angelini, der sowieso bei jeder Show mitmacht, zur Verfügung.

Und nun müssen Sie sich entscheiden, liebe User: Wen hätten sie denn gerne in der Jury der "Großen Chance"? Weitere Vorschläge können gerne unter dem Artikel gepostet werden!

Umfrage zur "Großen Chance"

Wer soll in die Jury und damit Sido nachfolgen?

Ergebnisse anzeigen

Bewerberinnen und Bewerber können sich übrigens ab sofort im Internet unter http://diegrossechance.ORF.at für die Show anmelden.

Kommentare

wen interessier das? schlechte Programm für niveaulose prolos. die dancingding ist schon eh genug, warum noch ein müll aussenden? dafür zahlen wir orf-gebühr. ein Witz.

Seite 1 von 1