"Die große Chance" 2014
ohne Juror Sido

Die vierte Staffel wird im Herbst ohne den deutschen Rapper über die Bühne gehen

von Die Jury der "Großen Chance" © Bild: ORF

Mitte September 2014 geht die ORF-Erfolgsshow in die vierte Runde. Die landesweite Suche nach neuen Talenten beginnt bereits am 26. April - dann startet die österreichweite Castingtour zum ORF-eins-Event. Bewerberinnen und Bewerber können sich ab sofort im Internet unter http://diegrossechance.ORF.at anmelden.

Ob Amateure, Semiprofis oder Vollprofis, Sänger, Tänzer, Artisten oder sonstige talentierte Künstler, jeder ist willkommen. Einzige Voraussetzung: Der Auftritt muss auf einer Theaterbühne stattfinden können und darf nicht länger als drei Minuten dauern. Die Castingtour macht heuer Station in Wien (26. und 27. April), Innsbruck (3. Mai), Linz (4. Mai) und Graz (10. Mai).

Bis zu 300 Kandidatinnen und Kandidaten schaffen den Sprung von den Castings in die zweite Runde: Bei fünf Castingshows gilt es dann alles zu geben, um von Jury und Publikum ein Ticket für die Live-Shows zu bekommen und die Chance auf 100.000 Euro zu wahren. Das Finale der vierten Staffel von "Die große Chance" findet im November 2014 live in ORF eins statt.

Die Castingtermine im Überblick

Wien (26. und 27. April)
Filmstadt Rosenhügel
Speisinger Straße 121-127
1130 Wien

Innsbruck (3. Mai)
HTL Bau und Design
Trenkwalderstraße 2
6020 Innsbruck

Linz (4. Mai)
Neues Rathaus Linz
Hauptstraße 1-5
4040 Linz

Graz (10. Mai)
TU Graz
Rechbauerstraße 12
8010 Graz

Kommentare

Hugo-Boatwisch melden

Das sollte sich der ORF noch einmal gut überlegen, denn ohne Sido wird es nur halb so viele Zuseher/innen geben!

Loonix melden

Das wird dem ORF aber ziemlich wurscht sein. Er lebt nicht von den Quoten, sondern von unseren Zwangsgebühren.

Seite 1 von 1