Die Fantastischen Vier von

Für Wien immer noch Fanta Sie

Stuttgarter Rap-Pioniere sagen heute in der Stadthalle an "was geht"

Die Fantastischen Vier - Für Wien immer noch Fanta Sie © Bild: APA/EPA

„Was geht?“, das sagen die vier Jungs aus Stuttgart ihrem Publikum heute wieder einmal ganz konkret. Und die Fans der Fantastischen Vier dürfen sich freuen, denn wenn Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon heute in der Stadthalle gastieren, geht bestimmt so einiges.

Sie sind als eine der besten deutschen Live-Bands „verschrien“, kein Wunder, denn bei den Gigs der Fantastischen Vier bleibt kein Tanzbein ruhig. Mit zahlreichen Hits, auf die die vier Rap-Pioniere aus Stuttgart zurückgreifen können, schaffen sie es jedes Mal aufs Neue ihr Publikum zu begeistern. So haben sie auch heute Abend, den sie im Rahmen ihrer „Für Dich immer noch Fanta Sie“-Tour in der Wiener Stadthalle verbringen, alles dabei, was das Fan-Herz begehrt.

Hitfeuerwerk-Garantie
Aus ihren insgesamt acht Studio- und fünf Konzertalben lässt sich ein gutes Hitfeuerwerk zünden, das die Fans bei jedem ihrer Konzerte in Entzücken versetzt. Von „Der Picknicker“ über „MfG“ bis „Tag am Meer“ oder „Sie ist weg“, um nur einige zu nennen, wird die Hip Hop-Formation auch heute im Gepäck haben. Einer Show der Superlative steht also nichts mehr im Weg. Als Support bringen die vier übrigens die Hamburger Pop-Band Phrasenmäher mit.

Link: Fanta 4-Website

Kommentare

Wahnsinn Das Konzert war echt der Wahnsinn, voll genial. Geht doch nnichts über Thomas D. :) Freu mich jetzt als nächstes auf Holiday on Ice in der Stadthalle, yippee

Seite 1 von 1