Die beste Basis für einen flachen Bauch:
Powertraining für Bauch & Beckenboden

Buchkritik: Fitness-Trainerin Nina Winkler gibt Tipps Gutes, sicheres Körpergefühl & mehr Spaß im Bett

Die beste Basis für einen flachen Bauch:
Powertraining für Bauch & Beckenboden © Bild: Südwest/Forster & Martin Fotografie

Welche Frau träumt nicht von einem flachen, wunderschön definierten Bauch, der ihr ein besseres Körpergefühl und obendrein auch noch vitaleres Aussehen verleiht? Und wie oft haben wir uns schon mit endlosen Übungsreihen aus Sit-ups oder viel versprechenden Bauch-, Bein-, Po-Trainings gequält, deren erhoffter Erfolg im Endeffekt doch stets ausblieb?

Damit ist jetzt Schluss! Die Fitness-Expertin Nina Winkler hat nämlich ein Training entwickelt, das dort ansetzt, wo die meisten anderen gar nicht hinkommen: an der Tiefenmuskulatur und an den Rückenmuskeln, die mit der Muskulatur in Bauch und Beckenboden zusammenarbeiten.

Maßgeschneidert
Nina Winklers abwechslungsreiches und effektives Powertraining für Bauch und Beckenboden sorgt für mehr Muskelkraft, Beckenpower und Beweglichkeit. Sie können die leicht verständlichen Übungen ganz nach Belieben in 15-, 30- oder 60-Minuten-Einheiten durchführen. Und das Allerbeste an der Sache: Neben einem sicheren, guten Körpergefühl verspricht das Programm auch mehr Spaß in der Liebe!

Nina Winkler
Powertraining für Bauch und Beckenboden
Broschur, 96 Seiten
Südwest, € 10,30

www.randomhouse.de/suedwest