Die Alm von

Drama um Tessa

"Der ganze Kopf löst sich und mir fallen die Haare aus" - Model haut kurzerhand ab.

  • Bild 1 von 5 © Bild: ProSieben/Screenshot

    Tessa ist völlig verzweifelt: Ihr fallen die Haare aus!

  • Bild 2 von 5 © Bild: ProSieben/Screenshot

    Das Model weint bittere Tränen.

Tessa ist verzweifelt - und ihre Verzweiflung hat einen wahrlich haarigen Grund. "Der ganze Kopf löst sich und mir fallen die Haare aus", heult das Model beim Blick in den Spiegel. Tränenüberströmt verlässt sie die Alm und sorgt bei ihren Mitbewohnern damit hauptsächlich für Kopfschütteln. Was hat Tessa vor?

Tessa hat Angst, ihr Haar zu verlieren - für ein Model eine Horror-Vorstellung. "Das ist ein Sonnenbrand", versucht Werner Lorant zu beschwichtigen, doch die komplett verzweifelte Tessa kennt kein Halten mehr und läuft schnurstracks den Berg hinunter.

"Sie ist mal wieder völlig durchgeknallt"
"Sie wird sich doch nicht in den Bach stürzen?", sorgt sich Charlotte Karlinder, die der Mitbewohnerin trotzdem nicht nachlaufen möchte. Immerhin müsste sie dann ja den beschwerlichen Weg wieder zurückgehen. "Der Bach ist ja nicht tief", beschwichtigt Rolfe, dem Tessas Gefühlsausbruch durchaus zu gefallen scheint. Immerhin gibt's nun wieder was zum Lästern. "Komm her, es gibt Neues im Tessa-Land", ruft er seiner Busenfreundin Gina-Lisa zu. "Sie ist mal wieder völlig durchgeknallt", attestiert Rolfe. "Mal wieder? Die ist immer so, Mann!", meint Gina-Lisa. Ja, ja, Freundinnen sind die beiden Ex-GNTM-Kandidatinnen auf der Alm wahrlich nicht geworden.

Während Tessas Abwesenheit versucht Rolfe, Charlotte über deren Gefühlswirrwar aufzuklären. Mal sei sie total gut drauf, im nächsten Moment aber komplett niedergeschlagen. Das sei bereits zu GNTM-Zeiten so gewesen, erklärt Rolfe. Ist das Model etwa manisch-depressiv?

"Ihr habt echt was verpasst"
Zwei Stunden später scheint sich Tessa wieder gefangen zu haben. Gut gelaunt kehrt sie auf die Alm zurück. "Ihr habt echt was verpasst! Das Bergwasser da unten - wisst ihr, wie geil das ist?", sind ihre ersten Worte bei der Rückkehr. "Ich brauchte einfach mal ein bißchen Zeit für mich", so Tessa, die passenderweise pünktlich zum Essen zurückkehrte. Ein prüfender Blick in den Spiegel - und alles ist wieder gut. Schön, wenn sich Probleme so schnell lösen lassen...

"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event täglich live um 22.15 Uhr auf
ProSieben. Mehr Infos dazu finden Sie unter: prosieben.at/tv/die-alm