Die Alm von

"Der Checker" zieht auf die Alm

Wie NEWS.AT erfahren hat, befindet sich der Ex-"DSDS"-Kandidat bereits vor Ort.

Die Alm - "Der Checker" zieht auf die Alm © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

"Der Checker" zieht auf "Die Alm"! Offiziell bekannt gegeben wurde seine Teilnahme bisher zwar noch nicht, NEWS.AT hat allerdings von einem Augenzeugen erfahren, dass sich der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer, der zuletzt bei "Let's Dance" für beste Unterhaltung sorgte, bereits vor Ort befindet. Am Samstag beginnt für die Promis schließlich der "Ernst des Almlebens".

Mit dem "Checker", der im wahren Leben auf den Namen Thomas Karaoglan hört, stehen nun also sieben der insgesamt acht Kandidaten fest. Neben ihm stellen sich die Ex-"GNTM"-Kandidatinnen Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier, Ex-"GNTM"-Juror Rolf Scheider, Moderator Carsten Spengemann, Schrotthändler Manni Ludolf und Moderatorin Charlotte Karlinder der Herausforderung. Die Crème de la crème der deutschen C-Prominenz also.

Dennoch: Für beste Unterhaltung scheint gesorgt. Ab Samstag dürfen die Promis Kühe melken, Stall ausmisten und jede Menge andere - für die Zuschauer sicherlich höchst amüsante - Aufgaben erledigen. Gelebt wird auf der Alm "wie vor 100 Jahren". Sprich: Gina-Lisa, "Der Checker" und Co. müssen ohne Warmwasser und Elektrizität ausgkommen.

Ein Plätzchen ist noch offen. Ob es sich beim bisher geheim gehaltenen Kandidaten tatsächlich um Österreichs Society-Baulöwen Richard Lugner handelt? Vor kurzem führte er noch Verhandlungen mit ProSieben, wie er gegenüber NEWS.AT bestätigte. Nähere Details wollte er aber nicht verraten. Wir dürfen gespannt sein...

Kommentare

Promis? Also seit ca. 10 Jahren tummeln sich in solchen Shows oder generell in fast allen Deutschen TV-Shows keine richtigen Promis mehr sondern nur Big Brother, DSDS, Germany Next Top Model oder sonstige Casting und Realityshow Kandidaten. Man zahlt also Gebühren dafür, dass man stinknormale Leute von der Straße beim rumlungern zuschauen kann. TV Unterhaltung war schon mal besser!

Seite 1 von 1