Gerüchteküche von

Ist Diane Kruger schwanger?

Schon 10 Jahre zusammen: Freundin von Joshua Jackson zeigt verdächtiges Bäuchlein

Gerüchteküche - Ist Diane Kruger schwanger?

Na was haben wir denn da? Ist Diane Kruger etwa schwanger? Seit beinahe zehn Jahren ist die Schauspielerin schon mit Joshua Jackson zusammen, doch weder eine Hochzeit noch ein Baby spielten bisher eine Rolle bei den Beiden. Ist es nun soweit?

Bei einem Spaziergang in New York City sieht es so aus, als hätte sie ein Bäuchlein. Logisch wäre es, denn immerhin ist sie seit Jahren in festen Händen und schon 38 Jahre alt - da tickt langsam aber sicher die Uhr.

Erst kürzlich hat die Deutsche im Interview mit RTL verraten, dass sie sich ein Baby gut vorstellen könnte. Schon möglich, dass Diane Kruger also bereits schwanger ist. Denn auch auf einem Foto, das an einem anderen Tag aufgenommen wurde, wölbt sich etwas unter dem Mantel. Ungewöhnlich für die sonst so schlanke Schauspielerin…

Kommentare