Diana von

Erster Trailer

Naomi Watts mimt die Prinzessin der Herzen in ihren letzten beiden Jahren

Am 20. September ist es soweit und die erste Verfilmung über das Leben der Prinzessin der Herzen, Lady Diana, kommt in die Kinos. In diese, so viele Leute bewegende, Rolle geschlüpft ist Naomi Watts. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Film mit dem Titel "Diana", der allerdings noch nicht allzu viel verrät.

Viel verraten die Macher des ersten Lady Diana-Filmes noch nicht im ersten Trailer, aber es ist eine ansammlung erster Bewegtbilder, wenn auch in stummer Form, des gespannt erwarteten Streifens. Darin mimt Naomi Watts Lady Di, die Prinzessin der Herzen.

Letzten beiden Jahre im Fokus

Fokus legt der Film dabei vor allem auf die letzten beiden Jahre in Dianas Leben, die zum fatalen Autounfall geführt haben, die ihr sowie auch ihrem Lover Dodi Fayed den Tod brachten. Auch ihre vorherige Romanze mit dem Herzchirurgen Hasnat Khan soll im Film vorkommen.

Watts gespannt auf Reaktionen

Watts selbst ließ vor kurzem verlautbaren, sie sei bereits mehr als gespannt auf die Reaktionen zu ihrem Schauspiel. Es sei schwierig gewesen, jemanden mit so einem großen Einfluss zu verkörpern. Zudem musste die Sache sehr sensibel angepackt werden den Kindern von Di, Prinz William und Prinz Harry, zuliebe. „Aber ich will die Geschichte einfach ehrlich erzählen“, so die australische Mimin. Wie das Ergebnis aussieht, gibt es ab 20. September zu sehen, wenn der Film, drei Wochen nach Dis 16. Todestag, in die Kinos kommt.

Kommentare