Dezember Playmate im sonnigen Mauritius: 22-jährige Berlinerin Miriam will es delikat

Hobbyköchin steht natürlich auf erotische Kochkunst Gentlemen der alten Schule können sie beeindrucken

Das Dezember-Playmate erobert man am Herd. Denn Miriam Markov steht auf erotische Kochkunst. Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen, Kirschtomaten an Mascarpone-Schaum mit Basilikum: Das zaubert unsere Dezember-Playmate für ihren Mr. Right. Aber nur, wenn dieser die richtigen Zutaten mitbringt.

Frau nehme: einen gepflegten Gentleman, garniert mit einer frisch rasierten Männerbrust plus durchtrainierte Muskelberge. Dazu eine ordentliche Prise Humor und das Ganze verfeinert mit einer klitzekleinen Zugabe von Macho-Essenz: Alles einmal durch den Mixer – und fertig ist Miriams persönlicher Leckerbissen! Den ersten Schritt muss ihr Hauptgericht allerdings von sich aus machen: „Ich habe noch nie einen Typen angesprochen“, sagt die gebürtige Berlinerin, „schließlich möchte ich erobert werden.“ Ihr Wunsch ist uns Befehl. Die Eroberung funktioniert bei der angehenden Modeassistentin nach der alten Schule. Ein Kavalier, der ihr in den Mantel hilft oder den Stuhl heranrückt, steht bei der 22-Jährigen hoch im Kurs.


Weitere Motive von Miriam, Playmate Dezember 2010 unter www.playboy.de .

Der neue Playboy ist ab sofort im Handel erhältlich!