Der Zirkusdirektor des Avantgarde-Rock: John Cale beehrt am 6. März Wiener Arena!

Altmeister präsentiert die Songs zu neuem Livealbum GEWINNSPIEL: 2x2 Tickets für die Show abräumen

Der Zirkusdirektor des Avantgarde-Rock: John Cale beehrt am 6. März Wiener Arena!

Konzertgänger, die auf der Jagd nach den "großen Namen" sind, sollten einen Herrn nicht versäumen: John Cale, "Zirkusdirektor" des Avantgarde-Rocks. Der Waliser, der vor seiner Zeit bei der legendären Band Velvet Underground ein Studium der klassischen Musik absolviert hat, hat ein Live-Album bespielt. Am 6. März beehrt John Cale die Wiener Arena. Mit Networld.at können Sie gratis dabei sein, wir verlosen 2x2 Tickets für für das Konzert in der Arena Wien!

Die Idee zum Live-Album entstand 2005 bei der Tournee zu Cales letztem Album „Black Acetate”, auf der er mit seiner neuen Band Fans und Kritikern gleichermaßen überzeugte. Im März wird John Cale in Wien seine Songs noch einmal live präsentieren - und denkt man an die ausverkaufte Tour zu Beginn 2006, dürfen sich die Fans wieder auf einen Riesenknall freuen. Hut ab vor dem Zirkusdirektor! (red)

2x2 Tickets gewinnen!

Einfach Formular ausfüllen und Sie nehmen am Gewinnspiel teil!