Der angesagteste Musikfilm des Jahres:
"Hannah Montana" jetzt endlich auf DVD

Teenie-Star Miley Cyrus glänzt in ihrer Paraderolle "Pannen beim Dreh" im Bonusmaterial. Gewinnspiel

Der angesagteste Musikfilm des Jahres:
"Hannah Montana" jetzt endlich auf DVD © Bild: Buena Vista Home Entertainment

16 Jahre alt und schon ein Superstar: Miley Cyrus, Gesangs- und Schauspieltalent, hat mit Hannah Montana, der Heldin der gleichnamigen Disney Channel Serie, ihre Paraderolle gefunden. Bei dem Erfolg war es absehbar, dass es zum großen Filmauftritt kommt. Nun kommt "Hannah Montana - Der Film" endlich auf DVD und Blu-ray auf den Markt.

Nachdem der süßen Miley (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, langsam zu Kopf gestiegen ist, wird es Zeit für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) das Töchterchen endlich zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen: Kurz entschlossen entführt er Miley in ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners/Tennessee.

Im Kreise der Familie soll die verwöhnte Göre abseits von Glamour und Ruhm über ihre Zukunft nachdenken, doch dann verliebt sich Miley Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). In dieser wunderbaren Komödie voller Emotionen, großen Träumen und cooler Musik ist Miley Stewart schließlich gezwungen, sich zwischen ihren Wurzeln eines ganz normalen Südstaaten-Mädchens und ihrer geheimen Identität als erfolgreicher Popstar, Hannah Montana, zu entscheiden.

Im Bonusmaterial finden sich unter anderem lustige Grimassen von Lucas Till, ein angriffslustiger Strauß und viele weitere Szenen in der Rubrik "Pannen beim Dreh".

Erhältlich: ab 8. Oktober 2009