Werbung

Der „Ich find’ mich gut“ - Model-Contest:
Bei OTTO ist jetzt einfach jede(r) ein Star!

Gesucht werden ganz normale Frauen und Männer Auf dem Laufsteg für die Frühjahr/Sommer Kollektion

Der „Ich find’ mich gut“ - Model-Contest:
Bei OTTO ist jetzt einfach jede(r) ein Star!

Haben Sie auch schon einmal davon geträumt, topgestylt über den Laufsteg zu schweben und im Blitzlichtgewitter der Fotografen zu stehen? Und das auch wenn Sie nicht ganz den Modelmaßen entsprechen? Dieser Traum kann nun Wirklichkeit werden, denn OTTO veranstaltet den großen „Ich find’ mich gut“-Model-Contest für all jene, die einfach von sich sagen: „Ich find’ mich gut“!

Gesucht werden keine Top-Models, sondern ganz normale Frauen und Männer, die mit sich und ihrem Aussehen rundum zufrieden sind. Denn Attraktivität entsteht in erster Linie durch die eigene Ausstrahlung und die Einstellung, mit der man sich mit dem eigenen Aussehen auseinandersetzt.

"Ich find mich gut, so wie ich bin"
Dass dies genau zutrifft, kann OTTO jetzt mit den Ergebnissen einer groß angelegten Umfrage bestätigen: 64% der Befragten sind mit sich zufrieden und können sagen „Ich find’ mich gut, so wie ich bin“. 71% meinen, dass eigener Stil wichtiger sei als Modelmaße und 86% sind davon überzeugt, dass auch Menschen abseits der gängigen Schönheitsideale modern und trendig aussehen können.

OTTO-Kollektion "Frühjahr/Sommer 2008"
Im Rahmen dieses Model-Contests vergibt OTTO nun die Chance, bei einer exklusiven Galanight im April 2008 auf dem Laufsteg die neue OTTO-Kollektion „Frühjahr/Sommer 2008“ zu präsentieren. Zusätzlich warten auf die vier Hauptgewinner tolle Preise: Sie werden in einer eigenen Modestrecke in einem großen, österreichischen Mode- und Lifestylemagazin präsentiert und können außerdem 15 Jahre lang gratis bei OTTO shoppen! Und eine Traumreise nach Mauritius gibt es auch noch zu gewinnen!

Jeder ist ein Gewinner
Aber es zahlt sich auch aus, selbst dann bei dem Model-Contest mitzumachen, wenn man sich gar nicht selbst als Model bewerben möchte. Denn jeder, der ein Voting für einen oder mehrere Bewerber abgibt, bekommt einen 10,- € Gutschein von OTTO. Außerdem gibt es noch attraktive Monatsgewinne für alle, die mitvoten.

Insgesamt warten vier Kategorien beim „Ich find’ mich gut“-Model-Contest von OTTO:
- POWER-Frauen
- SUPER-Männer
- TOP 50 (für alle in den besten Jahren)
- In BESTFORM (für alle, die glauben, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig auf die Waage zu bringen)
In welcher der vier Gruppen die Teilnehmer(innen) sich am wohlsten fühlen, bleibt ihnen selbst überlassen.

Können Sie sagen: „Ich find’ mich gut“? Dann bewerben Sie sich noch heute unter
www.ottoversand.at/ich-find-mich-gut