Der beste Fußball-Spieler Europas 2007:
Milan-Star Kaka erhält den Goldenen Ball

"Corriere": Jury hat den Brasilianer schon informiert Auszeichnung wird am 2. Dezember in Paris vergeben

Der beste Fußball-Spieler Europas 2007:
Milan-Star Kaka erhält den Goldenen Ball

Der Brasilianer Kaka wird laut einem Bericht des "Corriere della Sera" den "Ballon d'Or" (Goldener Ball) für den besten Fußball-Spieler Europas in Empfang nehmen. Der 25-Jährige vom AC Milan soll die Auszeichnung der französischen Fachzeitschrift "France Football" am 2. Dezember in Paris entgegennehmen.

Die Jury habe den Mittelfeldspieler, der am Champions-League-Triumph der Mailänder in der Vorsaison mit zehn Bewerbtreffern entscheidenden Anteil gehabt hatte, vom Ausgang der Wahl bereits informiert. "Tuttosport" hatte bereits am 8. November mit Referenz auf Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani berichtet, dass Kaka die Nachfolge des Italieners Fabio Cannavaro antreten wird.

(apa/red)

JETZT WETTEN MIT HAPPYBET!
Click!