Der Diktator von

Infight mit Elisabetta Canalis

Clooneys Ex-Freundin inspiziert den "kleinen Diktator" von General-Admiral Aladeen...

  • Bild 1 von 24 © Bild: Gareth Cattermole/Getty Images

    Neulich auf einer Yacht in der Nähe von Cannes: Da sieht George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis aber ganz genau hin...

  • Bild 2 von 24

    Das gute Stück des "Diktators" Sacha Baron Cohen wird genauestens unter die Lupe genommen.

ritt Cohen mit dem Kamel in Cannes ein - und nun lässt er sich in heißen Posen mit der ehemaligen Clooney-Gespielin Elisabetta Canals erwischen.

In Cannes lässt es sich Sacha Baron Cohen alias General-Admiral Aladeen von Wadiya so richtig gut gehen. Der Diktator turtelt auf einer Yacht mit Clooney-Ex Elisabetta Canalis herum, die sich erst vor wenigen Wochen von "Jackass"-Star Steve-O getrennt hat. Vergnügt albert das Paar herum, Elisabetta darf sich sogar am "kleinen Dikator" erfreuen.

Was Sacha Baron Cohans Ehefrau Isla Fisher wohl von den Eskapaden ihres Mannes hält? Vermutlich ist es ihr ziemlich egal, denn die hübsche Rothaarige, die ebenfalls Schauspielerin ist, ist seine Auftritte schon gewohnt. Und Elisabetta? Die macht wohl alles mit, um ein kleines Bisschen Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber warum auch nicht - wenn's Spaß macht.

Letztlich endet die Lovestory aber böse. Aus Liebe wird beim Diktator plötzlich Hass. Als Elisabetta Canalis nicht mehr spurt, wird sie nach einem heftigen Gerangel in eine schwarze Tüte gesteckt und von Bord geworfen. Ein echter Diktator weiß eben, wie man mit unfolgsamen Frauen umgeht...