Der Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz
"All you need is laugh" lautet das Motto!

Schnell noch Tickets sichern! Nur noch bis 18.10.09

Der Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz
"All you need is laugh" lautet das Motto! © Bild: www.circus-roncalli.de

Das diesjährige Motto des Circus Roncalli lautet 2009: "All you need is laugh!" Der weltberühmte Zirkus gastiert bis 18. Oktober auf dem Wiener Rathausplatz und begeistert Jung und Alt mit seinem fantastischen Programm!

Zauberhaftes, Liebenswürdiges, Komisches und Sinnliches aus der Welt des Theaters und des Circus entführen das Publikum ins Reich der Phantasie und des Phantastischen. Im Vordergrund steht Spitzenklasse-Artistik, deren Akteure auf den internationalen Circusfestivals als Preisträger gefeiert wurden. Allen voran Starclown David Larible, der in den USA im größten Circus der Welt großartige Erfolge feiern konnte.

Zweieinhalb Stunden Spass!
Das rund zweieinhalbstündige Circusprogramm verspricht neben diesen Kabinettstückchen aber noch viel mehr: „Wir möchten eine paradiesische Nische schaffen. In einer von Machtgier und Kompromisslosigkeit, Armut und fehlender menschlichter Wärme, virtuellen Superstars und Seifenopern geprägten Welt kann gerade der Circus vorübergehend eine nötige, wie auch willkommene, anspruchsvolle Erholung vom Dauerstress des Alltags sein“, erklärt Bernhard Paul. „Unsere Artisten kommen aus aller Welt – aus Südamerika, Russland, Frankreich oder Spanien. Die Oase Circus zeigt, dass Miteinander über alle Grenzen möglich ist. Circus lebt dies in jahrhundertealter Tradition. Und alle haben ihren Spaß dabei.“

Circus Roncalli
Rathausplatz
1010 Wien
9. September - 18. Oktober 2009

Vorstellungen:
Abends: Dienstag – Samstag 20:00 Uhr, Sonntag 18:00 Uhr
Nachmittags: Mittwoch, Donnerstag und Samstag 15:00 Uhr, Sonntag 14:00 Uhr

Tickets