Depp und Paradis von

Wer wird Johnnys Neue?

Womanizer bleibt wohl nicht lange alleine - wer ist die Nächste an seiner Seite?

Depp und Paradis - Wer wird Johnnys Neue? © Bild: Getty Images

Johnnys Vorliebe für Weib und Wein gewesen sein. Da drängt sich die Frage auf: Wer wird die nächste schöne Frau an seiner Seite sein?

Vierzehn Jahre lang waren sie glücklich verheiratet und genossen das Familienleben mit ihren beiden Kindern. Einst zähmte die zierliche Französin, Vanessa Paradis den einstigen Bad Boy Johnny Depp. Ein idyllisches Familienleben wurde zwischen Frankreich und Hollywood geführt.

Zwei Affären in kurzer Zeit
Doch sie konnte ihren Johnny nicht für immer zahm halten: Letztes Jahr zog das Paar zurück nach Los Angeles, was der Anfang vom Ende war, denn ab diesem Zeitpunkt konnte Depp den Bad Boy in sich nicht mehr unterdrücken. Affären mit seinen Filmpartnerinnen Eva Green aus „Dark Shadows“ und Amber Heard aus „The Rum Diarie“ werden dem Womanizer nachgesagt – und auch dem Alkohol soll der schöne Depp nicht abgeneigt sein.

Wer ist die Nächste?
Dass der Hollywood-Beauty jedoch nicht lange alleine sein wird nach der Trennung von seiner Frau, ist so gut wie fix. Die ganze weibliche Welt schöpft wieder Hoffnung auf den „Sexiest Man Alive“ – und wohl auch ganz Hollywood. Doch wer ist die Glückliche, die als nächste an Johnnys Seite auftauchen wird? Hier ein paar Vorschläge – stimmen Sie ab!