Dennis Quaid von

Doch kein Ehe-Aus

Kimberly hat ihren Anfang März eingereichten Scheidungsantrag zurückgezogen

Dennis Quaid - Doch kein Ehe-Aus

Doch kein Ehe-Aus für Hollywood-Star Dennis Quaid? Nach US-Medienberichten hat Quaids Frau Kimberly Buffington-Quaid ihren Anfang März eingereichten Scheidungsantrag zurückgezogen. Haben sich die Beiden etwa wieder versöhnt?

Wie die Promi-Portale "Tmz.com" und "People.com" unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichteten, war der Antrag im Bezirk Travis County im US-Staat Texas gestellt worden. Durch ihren Anwalt habe Buffington-Quaid Ende April den Vorgang rückgängig gemacht, hieß es. Das Paar hatte 2004 geheiratet und wollte sich scheiden lassen .

Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. 1983 war die Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles in die Brüche gegangen. Quaid (57) und Buffington-Quaid haben gemeinsam vierjährige Zwillinge.