Neuer Toyboy

Schauspielerin datet neuerdings den 26-jährigen Künstler-Sproß Vito Schnabel

Demi Moore ist frisch verliebt. Und zwar - wie könnte es auch anders sein - in einen weitaus Jüngeren. Während ihres Urlaubs rund um ihren 50. Geburtstag hat Demi den 26-jährigen Vito Schnabel, seines Zeichens Sohn von Künstler Julian, kennengelernt. Seither sollen sich die beiden regelmäßig treffen.

von
  • Bild 1 von 4

    Demi Moore hat einen neuen Toyboy. Er heißt Vito Schnabel und kommt aus einer angesehenen Familie.

  • Bild 2 von 4

    Vito mit seinem Vater, dem Künstler Julian Schnabel

Dass Demi Moore ein Faible für jüngere Männer hat, ist bekannt. Während ihr Noch-Ehemann Ashton Kutcher, mit dem sie sich gerade einen Scheidungskrieg liefert, bloß 15 Jahre jünger war, trifft sich die 50-Jährige seit Trennung mit immer noch jugendlicheren Typen. Etwas Ernstes ist aus den Flirts bisher nicht entstanden, doch das könnte sich nun ändern. Bei der Geburtstagsfeier von Naomi Campbells Verlobten Vladimir Doronin in Indien hat Demi Anfang November den 26-jährigen Vito Schnabel kennengelernt. "Sie tanzten und rieben sich aneinander - und zwar ganz offen vor den anderen Partygästen", wird ein Augenzeuge in der "New York Post" zitiert.

Vito stammt aus gutem Hause

Seit der Party, bei der es anscheinend schon zu engem Körperkontakt kam, trifft sich Demi Moore regelmäßig mit 24 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel. Der ist kein Unbekannter. Der Sohn von Maler und Regisseur Julian Schnabel verkehrt nur in bester Gesellschaft, zu seinen Kumpels zählen reiche Erben wie Stavros Niarchos oder Alex Dellal.

Auch mit älteren Damen kennt sich Vito Schnabel aus. Im zarten Alter von 21 Jahren datete er das 23 Jahre ältere Supermodel Elle Macpherson, später traf er sich mit der immerhin auch neun Jahre älteren Schauspielerin Liv Tyler. Mal sehen, wie lange seine Liaison mit Demi Moore hält und ob wir das frisch verliebte Paar in nächster Zeit auch mal gemeinsam zu Gesicht bekommen.

Vater Julian Schnabel mit jungem Model verlobt

Interessantes Detail am Rande: Vitos Vater Julian Schnabel wiederum teilt das Faible seines Sprößlings für ältere Damen in keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Der 61-Jährige hat sich erst kürzlich mit dem 30-jährigen "Victoria's Secret"-Model May Andersen verlobt. Für den Künstler wird es die dritte Ehe, Sohnemann Vito stammt aus erster Ehe mit Jacqueline.

Kommentare