Demi Moore von

Partygirl vs. Beachboy

Während Demi feiert, verbringt ihr neuer Toyboy Vito seine Zeit lieber am Strand

  • Demi Moore macht Party
    Bild 1 von 14 © Bild: Getty Images/Dimitrios Kambouris

    Demi Moore geht wieder auf Partys.

  • Demi Moore macht Party
    Bild 2 von 14 © Bild: Getty Images/Dimitrios Kambouris

    Nach ihrem Zusammenbruch ist sie nun wieder in Feierlaune.

Demi Moore und ihr neuer Toyboy Vito Schnabel befinden sich aktuell beide in Miami. Gemeinsam zeigen will sich die 50-Jährige jedoch (noch) nicht mit ihrem jugendlichen Liebhaber. Während sie am Abend auf einer Party abfeiert und am nächsten Tag wohl etwas Ruhe benötigt, genießt der 26-jährige Vito den Tag am Strand von Miami Beach.

Auf der Geburtstagsparty von Naomi Campbells Verlobten Naomi Campbell in Indien lernte Demi Moore vor rund einem Monat den 24 Jahre jüngeren Vito Schnabel kennen. Zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hat sich das Pärchen bisher noch nie, doch immerhin weilt man aktuell zusammen in Miami.

Während sich Partymaus Demi Moore mit anderen Promis wie etwa Lenny Kravitz auf einer Chanel-Party vergnügt, relaxt ihr Toyboy lieber am Strand und mimt den coolen Beachboy. Sieht aus, als versuche man bewusst, sich nicht zusammen zu zeigen. Mal sehen, wie lange die beiden dieses Versteckspiel noch durchziehen.

Kommentare

catalinaat

Schönheits-OP´s hin oder her!Auf den Fotos schaut Demi einfach super aus!!

Seite 1 von 1