Schmetterlinge im Bauch von

Demi Moore verknallt
in James Middleton?

Schmetterlinge im Bauch - Demi Moore verknallt
in James Middleton? © Bild: APA/AFP/POOL/Matt Crossick

Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie lernte Hollywoodstar Demi Moore Herzogin Kates Bruder James Middleton kennen. Und offenbar hat sie ein Auge auf den feschen Junggesellen geworfen.

James Middleton ist der jüngere Bruder von Kate und Pippa. Seit seiner Trennung von Moderatorin Donna Air im Dezember 2017 gilt der 31-Jährige als Single. Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie besuchte er zusammen mit seiner Schwester Pippa und deren Ehemann James Matthews, eine andere Frau hatte er nicht an der Seite. Das soll sich im Laufe der Feierlichkeiten aber geändert haben.

© APA/AFP/POOL/Andrew Matthews James Middleton mit Schwester Pippa

Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, machte Topmodel Cara Delevingne, die ebenfalls Gast auf Prinzessin Eugenies Hochzeit war, James Middleton mit Demi Moore bekannt. Cara ist eng mit Demis Tochter Rumer Willis befreundet.

© APA/AFP/POOL/Gareth Fuller Cara Delevingne

Wie ein Insider dem Magazin berichtet, soll es zwischen der Hollywood-Schauspielerin und dem Bruder von Herzogin Kate ganz schön gefunkt haben. Dass James stolze 24 Jahre jünger ist als sie, dürfte Demi nicht stören, immerhin war auch ihr Ex-Mann Ashton Kutcher deutlich jünger.

© APA/AFP/POOL/Gareth Fuller Demi Moore mit Begleitung

"Sie waren in ein Gespräch vertieft und tauschten sogar Telefonnummern aus", weiß ein Augenzeuge zu berichten. Demi habe sich "total verknallt" und James eingeladen, sie in Los Angeles zu besuchen.

Demi und Prinz Andrew

Demi Moore ist seit Jahren mit Sarah Ferguson, der Herzogin von York, befreundet. Aus diesem Grund besuchte sie auch die Hochzeit deren Tochter Eugenie. Vor zwei Jahren wurde Demi ein Techtelmechtel mit Prinz Andrew nachgesagt. Der Prinz überschütte die Schauspielerin mit Geschenken, hieß es damals. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, ist unklar, etwas Ernsthaftes entwickelte sich jedenfalls nicht daraus. James Middleton würde Demis Beuteschema aber wohl viel eher entsprechen.