Liebes-NEWS von

David Garrett ist vergeben

Ein 20-jähriges Model aus München hat das Herz des Star-Geigers erobert

David Garrett © Bild: APA/EPA/HENDRIK¦SCHMIDT

David Garrett ist verliebt! Der Star-Geiger war lange als Single unterwegs. Und das, obwohl ihm die Frauen reihenweise hinterherrennen. Doch für den Schönling stand meist die Karriere im Vordergrund. Nun hat jedoch eine Dame sein Herz erobert.

Auf Tour fühlte er sich oft alleine: "Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich nach langer Zeit wieder jemand an meiner Seite habe. Das genieße ich privat sehr. Wissen Sie, es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab", so der Künstler gegenüber "Bild".

Wie lange ist er schon vergeben? "Seit einem halben Jahr. Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste." In früheren Beziehungen war das nicht so, aber bei ihr ist alles anders: "Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne dass ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme. Sie begleitet mich teilweise auch mit auf meiner Tour. Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es", freut er sich.

Wer die neue Freundin des 34-Jährigen ist, will David Garrett jedoch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: Sie ist 20 Jahre alt, kommt aus München, ist brünett und modelt.

Kommentare