In dem rasanten Plot ist David während eines Fotoshootings, nur mit Unterwäsche bekleidet, auf dem Dach des Gebäudes ausgesperrt worden. Sämtliche Wege nach unten sind blockiert, und er muss alle möglichen halsbrecherischen Versuche unternehmen, um sich in Sicherheit zu bringen. Alle seine Stunts werden dabei von David selbst ausgeführt. Dabei wurden zwei alternative Versionen des Films aufgenommen, die beide auf hm.com gestellt werden. Ab 27. Jänner kann dort jeder für seinen Favoriten voten.
"Es war unglaublich spannend, bei meiner neuen Kampagne für H&M mit einem meiner Lieblingsregisseure, Nicolas Winding Refn, zu arbeiten. Nicolas hat mich hart gefordert und einen actionreichen Film geschaffen, der die neue traditionsinspirierte Bodywear dieser Saison von ihrer besten Seite präsentiert", sagt David Beckham.
"Ich habe sehr gerne mit David für seine neue Kampagne zusammengearbeitet. Er ist ein Naturtalent vor der Kamera, und war furchtlos beim Ausführen seiner eigenen Stunts. Die Kampagne ist witzig, smart und spektakulär und zeigt die vielen verschiedenen Seiten von Davids Persönlichkeit", sagt Nicolas Winding Refn.
Die Kampagne zeigt Stücke aus der Frühlingskollektion von David Beckham Bodywear, die eine frische Interpretation klassischer Herrenunterwäsche ist. Neu sind unterschiedlich breite Streifen auf langärmeligen Henleyshirts, Unterhemden und Boxerslips sowie Schriftzüge im Varsity-Style auf der Rückseite von langärmeligen Raglan-Oberteilen. Ein Debüt ist auch David Beckham Bodywear für Kinder mit einer Kollektion für Jungen bestehend aus Henleyshirts, Unterhemden, Boxerslips, langen Unterhosen und Pyjamahosen. Die Kollektion wird ab 30. Januar in ausgewählten H&M-Geschäften sowie online erhältlich sein.
Die neuen Styles ergänzen die Grundkollektion David Beckham Bodywear, die seit Februar 2012 schon zum festen Bestandteil der Garderobe von Männern weltweit geworden ist.