David Alabas Liebes-Wiesn

Fußballstar mit Freundin Katja Butylina und Kicker-Kollegen am Oktoberfest

Meistens trifft man David Alaba auf dem Fußballfeld, doch hin und wieder lässt er auch die Sau raus. Der Fußballer ist einer von vielen, die heuer das Oktoberfest in München besuchen. Mit dabei ist auch seine Freundin Katja Butylina, im Bierzelt trifft er dann auf seine Kicker-Kollegen.

von
Menschen - David Alabas Liebes-Wiesn

Egal wie voll sein Terminkalender ist, das Oktoberfest geht sich immer aus. In Lederhosen, Trachten-Jancker, grünem Hut und seiner Freundin im Arm spaziert er über die Wiesn.

Schon seit 2010 sind der Fußballer und die 21-jährige Handballerin zusammen. Trotz der 440 Kilometer, die zwischen ihnen liegen - er wohnt in München, sie in Wien - hält die Beziehung. Werden sie also bald heiraten? "Damit lassen sie sich noch Zeit", verriet sein Vater George kürzlich.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang gehen der 22-Jährige und die Studentin ins Käferzelt, wo bereits seine FC-Bayern Kollegen Medhi Benatia, Franck Ribery, Jerome Boateng und Kingsley Coman auf das Paar wartet. Dann wird einmal ordentlich gegessen.

Wie heftig wirklich gefeiert wird, ist angesichts der zahlreichen antialkoholischen Getränke am Tisch nicht sicher. Vielleicht warten die Sportler aber auch, bis alle Fotografen und Kameras weg sind, bis sie so richtig die Sau rauslassen....

Kommentare

Ivoir

Hallo News, diesen Satz fand ich besonders gut gelungen:
"Schon seit 2015 sind der Fußballer und die 21-jährige Handballerin zusammen."

Seite 1 von 1