Cindy Crawford: Das Geheimrezept
einer beständigen Hollywood-Ehe

Das Supermodel und der Geschäftsmann zeigen vor wie es geht

Vor 20 Jahren gaben sich das ehemalige Supermodel Cindy Crawford und Rande Gerber das Ja-Wort. Eine der wenigen Hollywood-Ehen, die zu funktionieren scheint.

von
Dauerhafte Liebe - Cindy Crawford: Das Geheimrezept
einer beständigen Hollywood-Ehe

In einer schlichten Strandzeremonie auf Paradise Island in den Bahamas heirateten Cindy Crawford und Rande Gerber. Ganz natürlich, barfuß am Strand. Diese Leichtigkeit haben sie offenbar in ihrer Ehe aufrechterhalten können.

© AFP or licensors

Denn heute, 20 Jahre später, funktioniert diese Liebe noch immer. Keine Selbstverständlichkeit im Umfeld von Hollywood, wo Ehen in der Regel keine besonders lange Halbwertzeit haben.

Wie verliebt Crawford und Gerber auch nach 20 Jahren Ehe und zwei Kindern noch sind, zeigen sie in einem Video, dass Cindy auf Instagram hochgeladen hat.

Party bei Kid Rock

Ihren Hochzeitstag verbrachten die beiden in Nashville, Tennessee bei ihrem Freund Kid Rock, 47. Zunächst lud der zum hauseigenen Barbecue ein. Anschließend zog das Paar mit Freunden durch die Musikkneipen der Country-Hochburg, wo eine Band ihren Hochzeitssong "Have A Little Faith In Me" spielte.

»Wir haben beide gelernt Kompromisse einzugehen«

Cindy Crawford postete zudem ein Foto der Hochzeit. Darunter schrieb sie eine Lobarie an ihren Rande: "Ich hätte mir keinen besseren Mann wünschen können mit dem ich dieses Abenteuer namens Lebens hätte teilen wollen. Ich liebe dich!"

In einem Interview mit dem People-Magazin gab Crawford im Oktober vergangenen Jahres zu, dass es nicht immer nur friedlich zugeht in ihrer Ehe. "Wir sind nicht immer einer Meinung. Wir haben beide gelernt Kompromisse einzugehen."